Dokumenten-Scanner (elektr. Archivierung)

AVISION Stützpunkthändler

Dokumenten-Management
Elektronische Archivierung
Digitale Betriebsprüfung

 

  • Dokumenten-Archivierung und –Management sind auch in kleineren Unternehmen einaktuelles Thema – denn seit Jahresbeginn 2002 müssen Steuerunterlagen in digitalerForm für das Finanzamt bereitgestellt werden.
    Zum Glück gibt es die leistungsfähigen und erschwinglichen Dokumentenscanner von AVISION. Diese zeichnen sich vor allem durch einfache Bedienung, extrem hohe Geschwindigkeit, Robustheit und hohe Zuverlässigkeit aus und sind außerdem auch als vollwertige Flachbettscanner einsetzbar.

    Natürlich benötigen Sie außer der Hardware auch Software. Hier bieten wir Ihnen das von den Finanzbehörden anerkannte System ELOoffice und ELOprofessional aus dem Hause Leitzan. Dieses Produkt eignet sich sowohl für den kleinen Handwerker als auch für Großunternehmen. Aufgrund der Ausbaufähigkeit stehen Schnittstellen z.B. für SAP und/oder Lotus Notes R5 zur Verfügung

  • Die digitale Betriebsprüfung läuft an. Gem. Verfügung des Bundesfinanzministeriums vom 16.7.2001 ist der Finanzbehörde das Recht eingeräumt, die mit Hilfe eines Datenverarbeitungssystems erstellte Buchführung durch Datenzugriff zu prüfen.
    Wir haben diese Software und die die notwendigen Schnittstellen zu den Buchhaltungsprogrammen. Somit bieten Ihnen als Dienstleistung die Vorprüfung Ihrer Unterlagen an, damit Sie keine „böse“ Überraschung erleben.

 


 

Sprechen Sie uns an!
Telefon: 02403-333 13 oder per E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diesen Beitrag teilen




0